Unsere Leistungen

Ein Bewertungssystem, mit dem Dienstleistung & Markenperformance ganzheitlich messbar ist.

Unser Ablauf
  • Qualitäts-Check vor Ort
  • Erfassung der Daten
  • Analyse
  • Report

Der Qualitäts Check:
Messung von Dienstleistungen, Qualität & Markenperformance anhand eines Qualitäts Checks von Test-Gästen in folgenden Rubriken:

91000_icons_rot__0000_Vektor-Smartobjekt
Reservierung, Ankunft und Begrüßung
91000_icons_rot__0003_Vektor-Smartobjekt
Speisenangebot, Qualität Speisen und Getränke
91000_icons_rot__0006_Vektor-Smartobjekt
Service und
Dienstleistung
91000_icons_aktivierung
Aktivierung
der Marke
91000_icons_rot__0002_Vektor-Smartobjekt
Hygienebereich
91000_icons_produktqualitaet
Produktqualität
91000_icons_rot__0001_Vektor-Smartobjekt
Markenperformance
STOREFIT

Nutzen und Vorteile der Qualitäts Checks:

  • Regelmäßig eingesetzt ermöglichen die Checks eine gezielte Steuerung des Angebots und der Dienstleistung.
  • Der Gastronom und die Mitarbeiter sind in der Lage, auf die Ansprüche der Gäste umgehend zu reagieren, die Qualität und den Umsatz stetig zu steigern und ihre Gäste nachhaltig zu begeistern.
  • Es können exakt die Maßnahmen ergriffen werden, die aus Gästesicht nötig und sinnvoll sind (gemeinsam mit dem Team) erarbeitete Maßnahmen und Neuerungen können schon im nächsten Qualitäts Check auf Praktikabilität und Erfolg überprüft werden.
  • Mehr Kontrolle über Absatz und Markenperformance
  • Gezielte Entwicklung von Maßnahmen zur Absatzaktivierung
0

Hektoliter Bier

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

0

Hotelbetten

Donec mauris arcu, congue a magna non, tempor magna.

0

Gaststätten

Fusce ante lectus, volutpat vitae euismod nec, ultrice neque.

STOREFIT

Ihre Ansprechpartnerin für Fragen/Informationen:

Nadja Kunsch
Tel.: 0172 409 3966
Mail: nadja.kunsch@storefit.de

STOREFIT 
Beverage Support GmbH
Zur Aumundswiese 10
28279 Bremen

www.storefit.de
info@storefit.de

627909282 Kopie
    ERFOLG IST MESSBAR

    Viele Gastronomie-Tests bewerten ausschließlich die Qualität von Speisen und Getränken. Sie ignorieren den Faktor Mensch. Dienstleistung wird jedoch immer wichtiger! Gäste suche Ihr Restaurant nicht nur auf, um satt zu werden, sondern um Gastronomie zu erleben und zu genießen.

    Deshalb haben wir von STOREFIT für Sie ein Bewertungssystem entwickelt, mit dem Dienstleistung ganzheitlich messbar wird.

    ADRESSE

    STOREFIT
    Zur Aumundswiese 10
    28279 Bremen

    TELEFON

    0421 / 841 81 26

    EMAIL

    info@storefit.de