STOREFIT

Wie können Gäste richtig erreicht werden?

Wie kann mehr Umsatz gemacht werden?

  • Es wird ermittelt, ob das Angebot insgesamt (Produkt & Dienstleistung) die Gäste anspricht und das volle Potenzial am Gast ausgeschöpft wird.
  • Bereiche, in denen die Mitarbeiter geringen Umsatz machen (z. B. Vorspeisen, weitere Getränke, Dessert, Heißgetränke,...) werden analysiert.
  • Das Preis-Leistungsverhältnis wird beurteilt und kann Aufschluss über das Kaufverhalten der Gäste geben.
  • Das Speisen-und Getränkeangebot wird aus der Sicht des Gastes beurteilt, Optimierungen können direkt umgesetzt werden.
  • Die Produktkenntnis und Verkaufsleistung der Mitarbeiter wird bewertet, sodass überprüft werden kann, ob die Mitarbeiter sich mit Produkten und Konzept auseinandersetzen und optimal am Gast beraten und verkaufen.
  • Die Qualitäts-Checks bieten die Möglichkeit, gezielte Maßnahmen zur Umsatzsteigerung dort ergreifen zu können, wo Potenzial ist das bisher nicht ausgeschöpft wird.
    ERFOLG IST MESSBAR

    Viele Gastronomie-Tests bewerten ausschließlich die Qualität von Speisen und Getränken. Sie ignorieren den Faktor Mensch. Dienstleistung wird jedoch immer wichtiger! Gäste suche Ihr Restaurant nicht nur auf, um satt zu werden, sondern um Gastronomie zu erleben und zu genießen.

    Deshalb haben wir von STOREFIT für Sie ein Bewertungssystem entwickelt, mit dem Dienstleistung ganzheitlich messbar wird.

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