Über Uns

STOREFIT hat ein eigenes Bewertungssystem entwickelt, um Qualitätschecks in unterschiedlichen Branchen durchzuführen. Dabei werden nicht nur die Qualität und das Angebot bewertet, sondern unter anderem auch die Verkaufs- und Dienstleistung

der Mitarbeiter, das Preis-Leistungsverhältnis, die Markenperformance und Produktqualität, der Objektauftritt und das Ambiente, sowie die Hygiene des Betriebes.

Die Ansprüche verändern sich.

Wir von STOREFIT haben ein Bewertungssystem entwickelt, mit dem Dienstleistung ganzheitlich messbar wird. Unser Qualitäts-Check liefert einen Querschnitt aller Dienstleistungskriterien. Bewertet werden die Verkaufsleistung und Dienstleistungsbereitschaft der Mitarbeiter, das Preis-Leistungsverhältnis, die Qualität der Produkte sowie das Ambiente und den Hygienebereich des Betriebs.

Regelmäßig eingesetzt ermöglichen Qualitäts-Checks eine gezielte Überprüfung und Steuerung des Angebots. Das Unternehmen bekommt die Möglichkeit, exakt die Maßnahmen zu ergreifen, die aus Gast-/Kundenperspektive notwendig sind. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass Umsetzung und Erfolg von Neuerungen kontrollierbar sind.

Mit den von STOREFIT erhobenen Daten kann sofort auf die Ansprüche der Gäste/Kunden  reagiert werden, die Qualität und das Angebot daraufhin angepasst werden und das Konzept und die Strategie nachhaltig angepasst werden.

Ob Angebot und Dienstleistung die gewünschte Zielgruppe ansprechen, kann nur einer beantworten: Der Gast/der Kunde. Viele Gastronomie-Tests bewerten ausschließlich die Qualität von Speisen und Getränken. Sie ignorieren den Faktor Mensch. Dienstleistung wird jedoch immer wichtiger! Gäste suchen Ihr Restaurant nicht nur auf um satt zu werden, sondern um Gastronomie zu erleben und zu genießen.

Deshalb haben wir von STOREFIT für Sie ein Bewertungssystem entwickelt, mit dem Dienstleistung ganzheitlich messbar wird.

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack – ich bin immer mit dem Besten zufrieden! 

– Oscar Wilde

Nutzen und Vorteile
der Qualitäts-Checks

  • Regelmäßig eingesetzt ermöglichen die Checks eine gezielte Steuerung des Angebots und der Dienstleistung.
  • Der Gastronom und die Mitarbeiter sind in der Lage, auf die Ansprüche der Gäste umgehend zu reagieren, die Qualität und den Umsatz stetig zu steigern und ihre Gäste nachhaltig zu begeistern.
  • Es können exakt die Maßnahmen ergriffen werden, die aus Gästesicht nötig und sinnvoll sind (gemeinsam mit dem Team) erarbeitete Maßnahmen und Neuerungen können schon im nächsten Qualitäts Check auf Praktikabilität und Erfolg überprüft werden.
  • Mehr Kontrolle über Absatz und Markenperformance.
  • Gezielte Entwicklung von Maßnahmen zur Absatzaktivierung.

Weitere Argumente für Industrie-Partner

Messung von Dienstleistungen, Qualität & Markenperformance anhand eines Qualitäts Checks von Test-Gästen in nachstehenden Rubriken.
Die Rubriken sind aufgeteilt in zwei Bereiche.

    ERFOLG IST MESSBAR

    Viele Gastronomie-Tests bewerten ausschließlich die Qualität von Speisen und Getränken. Sie ignorieren den Faktor Mensch. Dienstleistung wird jedoch immer wichtiger! Gäste suche Ihr Restaurant nicht nur auf, um satt zu werden, sondern um Gastronomie zu erleben und zu genießen.

    Deshalb haben wir von STOREFIT für Sie ein Bewertungssystem entwickelt, mit dem Dienstleistung ganzheitlich messbar wird.

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    Zur Aumundswiese 10
    28279 Bremen

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    0421 / 841 81 26

    EMAIL

    info@storefit.de